Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.344 mal aufgerufen
 Hilfe fürs Einloggen bzw für das Einlösen der Gutscheine von Vertragspartnern
cbvvdgf Offline

31.12.2009 13:38
Gutschein lässt sich nicht einlösen!!!! Bitte Hilfe antworten

Ich habe ein navi bestellt und den gutschein eingelöst! Es stand dann bei der bestellung es wird auf geldeingang gewartet! Gut ich habe mir gesagt ich warte dann noch ab was bis morgen passiert! Und dann am kommenden Tag existiert meine bestellung gar nicht mehr! Ich bitte euch! Wer kann mir helfen!!! Danke

tomtom Offline

Administrator

02.01.2010 15:11
#2 RE: Gutschein lässt sich nicht einlösen!!!! Bitte Hilfe antworten

möglicherweise hast du eine Bestellung ohne Code abgegeben, oder deine Mail Adresse war falsch-oder die Bestellung war doppelt. In diesen Fällen bekommst du automatisch eine Benachrichtigung und das System löscht ebenfalls automatisch die falsche Bestellung.
Also bitte in deinem Mailaccount nachsehen ob du eine Nachricht hast. ...und dann bitte die Bestellung neu aufgeben. Jeder der einen gültigen Gutschein + Code hat, wird natürlich auch freigeschalten.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Hilfe »»
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de