Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.845 mal aufgerufen
 Hilfe fürs Einloggen bzw für das Einlösen der Gutscheine von Vertragspartnern
Seiten 1 | 2 | 3
Alex ( Gast )
20.12.2008 17:59
Gutschein Einlösen antworten

Hallo

habe vor kurzem ein TomTom gekauf dazu habe ich einen Gutschein für aktuelle Blitzerdaten bekommen. Jetzt wollte ich diesen einlösen doch das klappt leider nicht so ganz, da die Einleitung zum einlösen nicht mit dieser Internetseite übereinstimmt. hat jemand eine Idee.

Gast
26.12.2008 12:24
#2 RE: Gutschein Einlösen antworten

hallo ich habe auch so ein problem mein code ist eine stelle zu kurz und funktioniert nicht :(

tomtom Offline

Administrator

26.12.2008 16:01
#3 RE: Gutschein Einlösen antworten

Bitte solche Fragen an den Support, da wir hier ungern Name und Codewort öffentlich zugänglich machen wollen. Zumal wir hier im Forum nicht wirklich helfen können, wenn nicht mal ein Name angegeben wird.
Also bitte imm Support/Impressum oder Kontakt melden.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

meyerr ( Gast )
18.04.2009 15:08
#4 RE: Gutschein Einlösen antworten
Hallo,
ich bin ja wirklich nicht blöd, aber das Einlösen von Gratis-Gutscheinen ist das reinste Verwirrspiel. Wie bezahlt man also einen 0 Euro Betrag mit einem Gutschein von WEB-VITA? Dieser dämliche Shop wartet immer auf eine Bezahlung, der Gutscheincode ist ihm scheinbar egal. Ich hoffe, hier wird man nicht nur verarscht!

EDIT by Meisterjäger Bitte bleib mit deinem Prob hier in dem Beitrag. Einmal reicht.

PS Hier wird niemand verarscht, warte bis sich der Admin dazu meldet. Danke.
tomtom Offline

Administrator

19.04.2009 21:07
#5 RE: Gutschein Einlösen antworten
Und da bin ich.
Folgendes: die Gutscheine werden nicht per Computerprogramm überprüft-sondern per Mensch! Damit können wir die Größtmögliche Sicherheit gegen Hacker und sonstige Übelkeiten gewährleisten. Niemand soll durch uns Spam oder schädliche Software bekommen. Allerdings wird hier niemand 24 Stunden rund um die Uhr sitzen und die Gutscheine freischalten. Dies geschieht eher periodisch.Somit kann und wird es zu Wartezeiten kommen.Wir werden aber versuchen, diese so gering , wie nur möglich zu halten.
Wenn wir am Wochenende unsere Kunden freischalten, so ist das unser Guter Wille.
Zum 0€ Betrag: das Geld wurde ja vorab durch unsere Vertragspartner bereits bezahlt- nun ist es so, dass wir das Geld ja irgendwie verbuchen müssen. Wenn wir jetzt einen Betrag statt der 0€ in die Bestätigunsmail schreiben würden, wäre die Verwirrung noch kompletter. Außerdem schreibt uns das System vor, dass wir irgendeinen Betrag einschreiben. Die Sache ist nun mal Digital und da gibt es nur Nullen oder Einsen-also ein ja oder nein.
Also: Betrag und Freischaltung sind völlig unabhängig voneinander!
meyerr ( Gast )
19.04.2009 21:38
#6 RE: Gutschein Einlösen antworten

Danke, o.k. der Download hat jetzt geklappt. Habe jetzt die Datei de3_gutschein_tt.rar. Aber wie bekomme ich das jetzt in mein TomTom? Brauche ich dazu ein Installationsprogramm? Mit TomTomHome geht das ja nicht.

Meisterjäger Offline

Moderator

19.04.2009 22:03
#7 RE: Gutschein Einlösen antworten
Augen aufmachen, damit fängt es an. Es gibt hier auf der Homepage extra eine Anleitung dazu wie man Blitzer OVIs installiert.

http://www.tomtomovi.de/ovis-richtig-installieren.php
eraser017 Offline

11.07.2009 15:04
#8 RE: Gutschein Einlösen antworten

Hallo

nach dem ich mein TomTom erhielt, bekam ich auch den 3-Monate Gutschein. Am 05.07.09 führte ich die Bestellung aus und bekam auch gleich eine Bestätigungs email. Bis heute habe ich aber noch keine email bekomme das ich eine Datei herunterladen kann. Ich habe auch immer unter "meine Bestellungen" nachgesehen.
Das einzige was ich erhalten habe ist eine email "Statusänderung ihrer Bestellung" was auch immer das heißt?
Mach ich irgend etwas verkehrt???????

tomtom Offline

Administrator

11.07.2009 21:09
#9 RE: Gutschein Einlösen antworten

Hallo V.K.
das Problem ist, dass du dich 2x angemeldet hast. Somit weiß die Datenbank nicht, wem sie
den Download zuordnen soll. Aus Sicherheitsgründen sperrt die Datenbank doppelte Anmeldungen.
Ich habe dich jetzt komplett aus der DB gelöscht. Bitte logge dich noch mal ein und gebe bitte nur eine
Bestellung auf. Wir schalten dich dann frei. Bitte warte aber die Freischaltung ab. Das kann
einige Zeit dauern.
Viele Grüße nach DD Tolkewitz... ;-)

pottmietze Offline

Mitglied

18.07.2009 18:32
#10 RE: Gutschein Einlösen antworten

Hallo Admin(?),

ich glaube, ich habe das selbe Problem. Ich habe mich gestern angemeldet und einen Gutschein eingelöst. Habe dann heute gemerkt, dass ich Töffel meine E-Mail adresse falsch geschrieben habe, und es Euch gemeldet. Bekam dann die Nachricht, dass das Konto gelöscht wurde, und ich mich bitte neu registrieren und den Gutschein nochmaal einlösen soll. Habe ich auch gemacht. Nun ist der Status "Download freigeschaltet", aber ich habe keine Möglichkeit es zu downloaden. Irgendeine Hilfe in Sicht?
Würde mich freuen.

LG

tomtom Offline

Administrator

18.07.2009 20:17
#11 RE: Gutschein Einlösen antworten

Ist denn der Login möglich?
Ansonsten gibt es wie gehabt eine Tippeltappeltur anleitung unter Hilfe/FAQ auf unserer Startseite...

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

pottmietze Offline

Mitglied

18.07.2009 20:25
#12 RE: Gutschein Einlösen antworten

Danke für die schnelle Antwort. Ja, der Login ist möglich.
Habe in der Hilfe-Anleitung auch schon nachgeschaut. Aber da steht doch, dass sich ein Downloadfenster öffnen soll, und des tut´s bei mir irgendwie nich. oder bin ich mal wieder zu blond für alles?
LG

Bestell Nr. 7220 ( Gast )
25.09.2009 20:26
#13 RE: Gutschein Einlösen antworten

Hallo, ich habe denn Gutschein eingelöst,jetzt hab ich aber nur einen Download für einen 3 Monats Gutschein bekommen, versteh ich nicht :-)
finde keinen Donload für Ovis :-(

Gast
01.10.2009 22:13
#14 RE: Gutschein Einlösen antworten

Ich habe mich dabei ganz schön vertan...habe nun zwei produkte gekauft - die ich gar nicht haben will - wie werde ich die wieder los? (Ihre Bestellnummer: 7332 und 7334) Will den Gutschein auch gar nicht mehr einlösen...was nun? LG Ste

tomtom Offline

Administrator

02.10.2009 10:33
#15 RE: Gutschein Einlösen antworten

sollte sich erledigt haben...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Brücken
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de