Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 3.596 mal aufgerufen
 Eure Erfahrungen mit Händlern
Hamsti74 Offline

Mitglied

13.02.2007 11:47
Amazon antworten

Ich habe mir letztes Jahr ein Transonic 6000 mit Navigon5 bei amazon bestellt.War auch ganz ok, leider habe ich dann nach 7 Monaten Gebrauch keinen Empfang mehr gehabt. Amazon hat mir das Geld innerhalb einer Woche zurückerstattet.Superservice! Jetzt habe ich mir ein TomTom One mit EuropaKarte NEW Version zugelegt und bin begeistert! Um Längen besser als Navigon5! Viel schneller und viel mehr Möglichkeiten. Aber nochmal zum Händler: Ich würde immer wieder bei Amazon bestellen. Meist recht günstig, sehr schneller Versand(2Werktage) und sehr kulant bei Reklamationen( Erstattung plus Versandkosten!)

01Bernd01 Offline

Mitglied

03.08.2007 09:29
#2 RE: Amazon antworten

Ja das stimmt diese Erfahrung hatte ich auch schon gemacht , aber mit anderen Produkten.
Jedoch in Bezug auf Navigationssystemen hatte ich gute Erfahrungen im Saturn Herford gemacht.
Durch einen SD-Kartenkräsch wurde diese mir anstandandslos getauscht .
Einfach super !!!!

" Wir sollten niemals aus den Augen verlieren , daß die Tyrannei mit der Zerstörung der Warheit beginnt " - Bill Clinton

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de